Einzelansicht
Mo., 22. Mai. 2017 Alina Groß
Klausurkolloquien zu den Veranstaltungen "Strategisches Marketing" und "Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel"
Das Klausurkolloquium zur Veranstaltung "Strategisches Marketing" findet am Dienstag, den 06.06.2017 um 10:00 Uhr im LB 104 statt. Das Klausurkolloquium zur Veranstaltung "Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel" findet am Dienstag, den 06.06.2017 um 12:00 Uhr im LB 104 statt. Die Aufgaben, die in den Kolloquien besprochen werden, stehen auf der jeweiligen Veranstaltungsseite rechtzeitig zum Download zur Verfügung. Die Aufgaben sollten als Vorbereitung für die Veranstaltung im Voraus bearbeitet werden.
MSM Aktuelles:
Veranstaltung "Kundenzentrierte Fahrzeugentwicklung bei BMW: Wie Fahrsimulatoren die Zukunft der automobilen Mobilität prägen"13.06.25
- Prof. Dr. Manfred Tietzel verstorben10.06.25
- Einladung zum WIP-Unternehmerabend: „Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil in der Produktentwicklung“10.06.25
- Teilnehmerlisten der Excel-Grundkurse der MSM im 2. Block des Sommersemester 202509.06.25
- Änderung der Vorlesungstermine für "Steuerbilanzen"08.06.25
Veranstaltung "Vom Datenchaos zum Kulturschatz − einfach erklärt, direkt ausprobiert"05.06.25
- Ausfall der Präsenzveranstaltung "Personalmanagement für interdisziplinäre Studiengänge" am 26.06.202504.06.25
- Ausfall der Präsenzveranstaltung "Investition & Finanzierung für interdisziplinäre Studiengänge" am 25.06.202504.06.25
- Masterseminar Insurance & Finance WS 25/2603.06.25
Master Plus-Stipendium der Claussen-Simon-Stiftung03.06.25