Fr, 18. Dez. 2020   Wanja von der Goltz

Informationen zu den verschobenen Prüfungen des 1. Blocks

wie Sie bereits wissen, mussten wir die für den 16. und 18.12. an der MSM geplanten Prüfungen absagen, da die derzeit gültigen Lockdown-Vorgaben solche Präsenzprüfungen untersagen. Zu welchen Terminen wir die Prüfungen nachholen können werden, wird sich frühestens um den 10.01.2021 ergeben, wenn über Lockdown-Verlängerungen oder -Lockerungen entschieden wird.

Das Prüfungsamt erlaubt es denjenigen Studierenden, die sich für Prüfungen am 16. oder 18.12. angemeldet, aus persönlichen Gründen aber wieder abgemeldet hatten, sich für einen möglichen zukünftigen Prüfungstermin der betroffenen Prüfungen wieder anzumelden. Wenn Sie dieses Angebot nutzen wollen, schreiben Sie der Sachbearbeiterin Ihres Studiengangs bitte bis zum 10.01.2021 eine entsprechende eMail. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit nur für diesen klar definierten Studierendenkreis gilt – eine nachträgliche erstmalige Anmeldung für Prüfungen des 1. oder 2. Blocks ist nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und natürlich Gesundheit!

Ihre Mercator School of Management