Fr, 12. Feb. 2021   Stefan de Dios Panal

Entrants-Projekt sucht Teilnehmer*innen für studentischen Beirat

wir arbeiten im Entrants-Projekt in den kommenden drei Jahren mit der europäischen Studierenden-Union und Kolleg*innen aus Linz und Birmingham daran, Studierende in der Studieneingangsphase zu unterstützen und das Zugehörigkeitsgefühl zur Universität zu stärken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Teil unserer advisory group werden und uns Anregungen für unser Projekt und Feedback auf die entwickelten Angebote geben. Wir treffen uns digital zweimal im Semester für zwei bis drei Stunden und tauschen uns auf Englisch aus.

Informationen zum Projekt finden Sie im Netz unter: www.uni-due.de/zhqe/entrants und https://entrants.eu.

Wir bescheinigen Ihnen gerne für Ihren weiteren Studien- und Karriereweg Ihr internationales Projekt-Engagement (inkl. Umfang und Themenschwerpunkten).

Sind Sie interessiert oder haben Fragen? Dann mailen Sie Ihre Zusage oder Ihre Fragen bis zum 1.03.2021 an annette.hintze (at) uni-due.de.