Mi, 24. Mai. 2023

2 Studentische Hilfskräfte (m/w/d), 6 Std./Woche, am Lehrstuhl für Interne Revision gesucht!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2023 zwei engagierte und flexible Bachelor-Studierenden (m/w/d) aus den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Kulturwirt oder (Wirtschafts-) Informatik. Neben allgemeinen Hilfstätigkeiten besteht auch die Möglichkeit an Projekten mitzuwirken.

Ihr Profil:

Idealerweise haben Sie sich bereits grundlegendes Wissen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre angeeignet. Möglicherweise haben Sie auch schon eine unserer Veranstaltungen besucht. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse. Zudem verfügen Sie über fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere einen sicheren Umgang mit Office-Anwendungen und erste Programmiererfahrungen (nicht zwingend!). Darüber hinaus sind Sie teamfähig, können sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und zeichnen sich durch eine besonders strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus.

Zeitlicher Umfang:  6 Std. / Woche; Vertragslaufzeit zunächst 3 Monate mit Option zur Verlängerung

Ein Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und eine aktuelle Notenübersicht senden Sie bitte bis zum 09.06.2023 per E-Mail an: marc.eulerich@uni-due.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!