Di, 20. Apr. 2021

Workshops in Kooperation mit der von Buddenbrock Unternehmensgruppe

in diesem Jahr bietet die jobMESSE in Kooperation mit der von Buddenbrock Unternehmensgruppe folgende digitale Workshops an:

Workshop: Der erfolgreiche (digitale) Messebesuch
Neben der optimalen Vorbereitung für den digitalen Messebesuch wird in dem Workshop die perfekte Selbstpräsentation und der Umgang mit Stressfragen geübt. Auch die wichtigsten To Do´s nach der Messe werden besprochen.
Der Workshop findet am 25.04.2021 von 17.00 - 19.00 Uhr statt.

Workshop: CV-Check und CV-Optimierung
Der Workshop behandelt sowohl die inhaltliche als auch die formale Gestaltung eines perfekten Lebenslaufes.
Sie können Ihren Lebenslauf bereits vor dem Event dem Referenten zusenden und haben so die Möglichkeit individuelle Fragen zu Ihrem Lebenslauf zu stellen.
Der Workshop findet am 02.05.2021 von 17.00 - 18.30 Uhr statt.

Workshop: Steuern sparen und wirtschaftliche Themen
Bei diesem Event geht es insbesondere um das Thema Steuererklärung für Studierende und wirtschaftliche Entscheidungen für Akademiker.
Der Workshop findet am 16.05.2021 von 17.00 - 19.00 Uhr statt.

Nähere Informationen sowie die Zugangsdaten zu allen Workshops finden Sie hier.