Einzelansicht

 Mi, 21. Sep. 2022   Jutta Schneider

smoney – Banking für junge Kunden: Einladung zur smoney-Opening-Week der Stadtsparkasse Düsseldorf

Liebe Studierende,

die Stadtsparkasse Düsseldorf hat ihre Kundenansprache für die Generation Z neu aufgestellt. Unter der Marke smoney werden zukünftig alle Aktivitäten für diese junge Zielgruppe gebündelt.

Erfahren Sie in der smoney-Opening-Week vom 4. bis zum 7. Oktober, wie die Stadtsparkasse Düsseldorf zukünftig junge Menschen für Banking begeistert. Gleichzeitig haben Sie bei dem hybriden Event die Möglichkeit, an jeder Menge spannender Talks zu den unterschiedlichsten Themen (Finance-Day, Start-up-Day, Gen-Z-Day und Career-Day) teilzunehmen. Die kostenfreie Teilnahme ist in der Hauptstelle der Stadtsparkasse Düsseldorf (Berliner Allee 33, 40212 Düsseldorf) oder per Stream möglich. Es besteht die Möglichkeit, das Event auch nur an einzelnen Veranstaltungstagen zu besuchen.

Die Veranstaltungsübersicht und eine Anmeldemöglichkeit finden sich unter: https://smoney.mohr-live.de/

Aktuelle News zum Event finden sich auf Instagram: https://www.instagram.com/sparkasseduesseldorf/

Für interessierte Studierende könnte das neue Markenkonzept auch eine Möglichkeit für eine Abschlussarbeit in Kooperation mit der Stadtsparkasse Düsseldorf darstellen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie von Natascha Baigar (natascha.baigar (at) uni-due.de) oder Tim Brinkmann (tim.brinkmann (at) uni-due.de).

Viele Grüße

Ihr Bankenlehrstuhl