Mo, 15. Apr. 2024   Lena Grünhagen

Angebot von neuen Kursen für das Mobilitätsfenster im Master M&E

Im Juni 2024

Liebe MSM-Studierende,

im laufenden Sommersemester veranstalten wir die Kurse Global Occupational Fraud Examination (5 ECTS) und Global Supply Chain Management (5 ECTS), welche im Masterstudiengang Management and Economics im Mobilitätsfenster anrechenbar sind. Sollten Sie Interesse an der Teilnahme an einem Kurs haben, können Sie uns gerne per E-Mail an io.msm@uni-due.de kontaktieren.

Beide Kurse werden im Rahmen eines zweiwöchigen Sommerprogramms für amerikanische Studierende von Gastprofessoren aus den USA angeboten und auch für Studierende der MSM geöffnet. Sollten Sie daran interessiert sein, den US-amerikanischen Studierenden während des Programms als Buddy zur Seite zu stehen, finden Sie hier weitere Informationen.